.......Geistige Ergüsse.......
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -Was geschah...-
  -Streichelzoo-
  -Ich sag Danke...-
  -Zitate-
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   NEW RIDERS of the PURPLE SAGE
   Pacific Lounge in Tölz
   Footbag-Tricklist
   Vrouni MC



http://myblog.de/grasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallooooo

terve.
tut mir leid dass ich länger nicht geschrieben hab.
Aber ich habe einen neuen weg gefunden, mein mitteilungsbedürfnis auszuleben... (www.lokalisten.de)
naja. wer sich auch anmeldet findet mich als 4ever_Koch.

diesen freitag übrigens poolparty im trimini. habe aber leider nicht frei. deswegen kann ich auch das angebot einer günstigen "rock im park"-karte + mitfahrgelegenheit von meinem cousin nicht wahrnehmen. ein finne würde jetzt wohl " " sagen...

Und Sascha: Steak essen muss heute leider ausfallen, ich halte mich an althergebrachte schwäbische hausmannskost. Feinste Maultaschen von Omaaaa. Seehr fein...
Heute eventuell abend Grieche/Treibhaus/Papperlapub???

Und ich weiß nicht ob ichs schon erwähnte: Die Chili-Pflanze hat ihren ersten Trieb ins Freie gereckt!!!

Snoo Snoo
31.5.06 10:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valerie (31.5.06 14:27)
Aufgrund des schlechten Wetters entfällt die pool party ganz. Die nächste ist Ende Juni.
Am Freitag ist ab 21.30 im Hiha2 K13-Party. 3 Euro Eintritt.
Gute alternative denk ich!


cacalorienbömbchen (31.5.06 21:57)
und jeder der nackt kommt, kriegt alles umsonst ^^ also bin ich doch mal auf dich gespannt... is das nich schabernack in höchster vollendung?


meister wer sonst (31.5.06 23:47)
Freitrinken bin dabei


cacalorienbömbchen (1.6.06 15:51)
juhu dan jönnen wir alle ulis muskulösen oberkörper bewundern, es wird auch niemand nach unden schaun... ^^


Grasi / Website (2.6.06 08:04)
bäh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung