.......Geistige Ergüsse.......
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -Was geschah...-
  -Streichelzoo-
  -Ich sag Danke...-
  -Zitate-
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   NEW RIDERS of the PURPLE SAGE
   Pacific Lounge in Tölz
   Footbag-Tricklist
   Vrouni MC



http://myblog.de/grasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm, kabeljaurückenfilet

terve.
bin mir mit dem layout meines blogs nicht so ganz im klaren. kommt aber noch. schätze ich.
ganz kurz nebenbei erwähnt: theater-bericht wie immer unter "Was geschah..." nachzulesen.
Heute gibt es übrigens für den aller famosesten X. und meine Wenigkeit "Kabeljaurückenfilet auf Lauchzwiebeln mit allerfeinster Noch-keine-Ahnung-Sauce".

Von meiner Tätowirrung blättert irgendwie Haut/Farbe ab. Echt seltsam. Naja, in der Hoffnung, dass es das Tatoo überstehen wird lade ich alle gutaussehenden jungen damen (auch uli) ein, diesen Freitag mit ins Trimini zur POOLPARTY zu kommen.
Sees

Schabernack, und KÖCHE REGIEREN DIE WELT!!!!
24.5.06 10:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valerie (24.5.06 14:35)
Verschoben, aber mal sehen die Woche drauf ist ja auch nicht so schlimm. Wenn ich irgendwie hinkomme wär ich dabei.

ACHTUNG: verschoben auf freitag 2. juni 2006
trimini kochel am see

20 - 3 uhr disco poolparty all areas
main party floor: dj Nello & dj Tone E. (r'n'b & hip hop)
ibiza area: dj Marcus Klose & dj Rob Lakewood (house trance)
afro reggae area: dj Venus & dj Belingo (afro reggae cosmic)
+ live percussion + firedancer

ab 3 Uhr - Sunrise im "Buena Vista"

flyer
anfahrtsplan
www.trimini.de


Grasi / Website (26.5.06 09:48)
shit. naja. what shells

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung