.......Geistige Ergüsse.......
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -Was geschah...-
  -Streichelzoo-
  -Ich sag Danke...-
  -Zitate-
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   NEW RIDERS of the PURPLE SAGE
   Pacific Lounge in Tölz
   Footbag-Tricklist
   Vrouni MC



http://myblog.de/grasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





jamaram rockt den hinterhalt

terve.
hatte dieses wochenende eigentlich frei. dann wurde aber ein kollege krank, und so kulant wie ich eben bin hab ich meinem chef zugesagt, dass ich diesen samstag arbeiten werde. oh gott, und dann musste ich zum ersten mal in meinem leben allein den saucier-posten schmeißen!!! und dann kamen auch noch so fett viele bons aufeinmal rein und wir haben so ends viele essen raushauen müssen... echt hammer stress. aber geil!
und danach (ich durfte früher abhauen) musste der musik-interessierte sich natürlich jamaram gönnen! einfach so geil, und alles hat gepasst: viele menschen, viele gute musik, viele freunde, viel stimmung und einfach viel zu viel abgegangen. also nicht getanzt - denn das kann ich nicht - eher den ungewollt spastischen bewegungen meiner beine keinen einhalt mehr geboten.
und heute wird sich kulturell noch weitergebildet: die ehemalige FAUST-crew geht ins theater!
Nachzulesen über JAMARAM wie immer bei - ihr wisst es schon - "Was geschah..."

21.5.06 14:45


tatoo-schmerz neusten datums

terve.
mein internet spinnt leider noch immer, deswegen zurzeit nur vereinzelte einträge.
wie vom Mister G. erwähnt findet sich unter "Was geschah..." jetzt auch der Eintrag über die Isar-Samstag-Aktion von letzter Woche!
Ich bin übrigens jetzt am Rücken tätowiert, eine sehr schmerzhafte und langwierige Prozedur die ich aber jedem interessiertem Schabernackizisten empfehle!

Am Samstag spielt übrigens Jamaram im HIHA.
Ich erwarte Nando, Uli, Verena, Eda und Co.

Schabernack ahoi!!!
18.5.06 07:49


fuego gaumen-zungen-brenner

terve.
sorry dass ich ewig nicht mehr geschrieben habe.
aber das weltweite netz versagt mir seine dienste.
ich bin soeben mitten in einer edv-extemporalen....

naja, gestern jedenfalls im botanischen garten gewesen. und ein botanischer angestellter hat dem daniel und mir dankenswerterweise den anbau von - ja????- nicht marihuana sondern chilis erläutert. und zwar von habaneros, dem schärfsten zeug was es gibt....
der famose herr X hat gestern auch schon probiert und den habaneros das prädikat "nicht-watti-geeignet" gegeben... insider...



naja. schönen tag noch.

ps: die dani erwääähnen
pps: jamaram am wochenende im HIHA

sees
16.5.06 09:21


Generation X hat versagt!

Terve.
Ich bin nicht fröhlich gewesen am gestrigen Tage. Nur Anschiss ohne Ende bekommen... Naja, ich glaub ich hab meinen Chef soo krass genervt, dass er mir deswegen heute freigegeben hat. Sehr gut!
Auch schickt mir der Watti (Sascha, die DLR*-DVDs sind götlich) auch wieder wirren Stuff.
Und ich hab die nächsten zwei Wochen Schule = frei.

Snoo an die Macht, Sascha gibt sein Leben auf und baut mir zu Ehren ein Restaurant, in welchem er täglich dreimal bekocht wird.
Snaff

PS: Ich habe mir einen Rohstoff-Fond gekauft: DWS Invest Commodity Plus LC
7.5.06 11:28


klafterbrand satanischen denkens



was hat die menschheit eigentlich zu den wirren überschriften zu sagen???
bitte im umfragenstyle jeder mindestens eine wirre überschriften-idee posten.
the famous mister X hat aufgrund höheren spontanen potentials mind. 4 anzugeben.

ach ja.... hiermit erwähne ich wiedermal die dani
unser motto: "danie + 2,4 = 100%"

snoo snoo

2.5.06 17:34


Terve.
Mein Bruder hat ein PIMP-Bike. Ein original Escobar.
Und ich hab heute zwei Kälber und ne Kuh geschlachtet.
Wer das erotisch findet, kommentiert diesen Kommentar bitte mit einem schmackhaften: BAH





Sascha, morgen gibts im Hause Grasberger feinstes Risotto. Mit - direkt aus München vom Big Dealer (Grosshändler) - allerfeinstem Riso Arborio Superfino "Caranolia", dem hierzulande besten Risottoreis den et jibt.

Eigentlich hab ich morgen frei. Ich bin freudig erregt. Danke.
2.5.06 15:35


knuffiges schabendelta deines gehörs

terve.
wie im gb bereits erwähnt werde ich mit jetzt gleich an die herstellung und zubereitung allerfeinster ravioli machen.
mit teig und füllung und allem selber versteht sich.


so oder so ähnlich wird das endergebnis ausssehen.

halt - bessere idee:
dank sascha bin ich ja nun dazu fähig, handy dateien auf den pc zu transferieren. ich werde meine ravioli fotografieren und sie reinstellen.
famos ;-)

snoo snoo


27.4.06 15:32


amöbentatar unbeweglichen gräuels

terve.
habe soeben die theorieprüfung NICHT bestanden.
Sehr beschissen, wenn ihrs wissen wollt...

Hiermit nochmals Danke an Glückwünscher und eins extra für den famosen Stifter der "GÖTTLICHEN PFANNE GOTTES" (wie sie genannt wird), und zwar an the famous Mister X.
Ach ja, heute gibts "Spaghettini mit Bärlauchpesto und geschmolzene Tomaten". Also vegetarisch, kalorienbewußt und Schmackhaft. Saschas Einladung steht hiermit.

ach ja: ich verabscheue VEGETARIER...

Bubu-der Schreckliche verhöhnt euch.

Vielen Dank für Nichts,
humalassa kokki

ach ja, uli kommst du morgen 19:00 Realschule Info-Abend???


tja, so gehts mir momentan...
altes sprichwort sagt: fagsigs (= fuck six)
26.4.06 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung